__________________________________________________

Fellnasen willkommen!

Die Insel Fehmarn bietet zu jeder Jahreszeit für Vierbeiner ein ideales Ferienidyll. An den hundefreundlichen Stränden  kann man  toben, ins Meer springen oder einfach mal die Hundeseele baumeln lassen. Wenn Herrchen oder Frauchen Hunger haben, dann sind auch in vielen Restaurants nette Hunde willkommen. Und wem jetzt noch die passende Unterkunft fehlt, der schnuppert doch einfach mal bei uns vorbei.

Die Strandräuber warten mit Kauknochen und eigenem Fressnapf für die Urlaubszeit schon auf Euch! Hier sind die vierbeinigen Freunde nicht nur willkommen. Sie finden auch jede Menge Platz zum Spielen und Herumtollen.

Ab 2011 wurden auch die ersten Hundeseminare von externen Hundetrainern  bei uns abgehalten. Für die Seminarteilnehmer bietet das Strandräuberareal eine ideale Ausgangsposition für Übungsgebiete wie Feld und Wiese, Strand und Stadt oder einfach nette Abende, an denen man den Tag gemütlich mit den anderen Fellnasen und deren Besitzern ausklingen lassen kann.

Die Strandräuber sind registriert bei Hundeurlaub.de