__________________________________________________

Aktuelle Flaschenpost


                  Wir räubern schon seit 15 Jahren mit Herz

Dass man nach 15 Jahren auf eine  Zeit zurück blicken kann, die, von plüschig bis drahtig, alles beinhaltet, ist das bestimmt normal. Das Leben ist nun mal so: ein stetiges Auf- und Ab.

Und genau deswegen schaue ich gerne zurück. Ich durfte Menschen kennen lernen, die ich wahrscheinlich nie getroffen hätte. Es haben sich Gäste-Freundschaften entwickelt, die ohne uns nie zustande gekommen wären.

Es gibt auch traurige oder frustrierende Momente - gewollt oder ungewollt. Aber auch damit lernt man umzugehen. Und auch solche Momente gehören (leider) dazu.

Aber genug der vielen Worte....;))

Kurzum: Wer bei uns anheuert, darf den Alltagsstress einfach mal zu Hause vergessen ;))

In diesem Sinne: auf ein cooles 20.20 .....mit vllt Dir?

Eure Strandräuberin Kerstin